Distant Music – Stakes Vererber auf 3 Kontinenten!

 

Brauner Hengst (1997) von Distant View aus der Musicanti

2jährig Gr.I Sieger, 3 u 4jährig Gr. Sieger, GAG 100,5kg

 

Mit Distant Music stand zwischen 2009 und 2018 der erste in Deutschland aktive Deckhengst aus der berühmten Juddmonte Zucht von Prinz Kahlid Abdullah im Gestüt Helenenhof. Seine Nachkommen sind in ganz Europa, aber auch in Amerika und Australien erfolgreich. Auch als 20-Jähriger zeigt er sich noch so athletisch und aktiv, dass man ihm durchaus einen Sprint auf der Rennbahn zutraut. Seine Nachkommen sind ebenfalls sehr muskulös und zeichnen sich allesamt durch einen feinen Charakter aus.

 

Völlig unerwartet wurde Distant Music im Frühjahr 2018 tot in seiner heimischen Box aufgefunden.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gestüt Helenenhof