Fearless King

MACH'S GUT FEARLESS KING

 

Nach einer Saison als Deckhengst bei uns im Gestüt wurde Fearless King vom Stall Salzburg an den Türkischen Jockey Club verkauft und wird demnächst dort beheimatet sein (Meldung galopponline).

Wir erwarten gespannt sechs Fohlen von Fearless King, die im kommenden Frühjahr bei uns zur Welt kommen werden und sind neugierig wie sich der umgängliche und gelassene Hengst vererbt.

Alle Fotos © Marc Rühl

ERSTE SAISON ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

 

Fearless King hat seine erste Decksaison bei uns im Gestüt mit Bravour gemeistert. 

Mit viel Vertrauen und Gelassenheit hat er alle Aufgaben absolviert und es haben uns auch schon einige Erfolgsmeldungen von Stutenbesitzern erreicht, so dass wir uns auf schöne Fohlen von ihm im nächsten Jahr freuen können.

Aktuell kann Fearless King auch erst einmal das Sommerwetter auf der Koppel genießen.

Alle Fotos © Marc Rühl

Fearless King  - ein klassischer Sieger mit exzellentem Pedigree

 

5 Starts - 3 Siege- 1 Platzierung

 

dunkelbrauner Hengst (2017) von Kingman aus der Astrelle v. Makfi

Stockmaß: 1,60m

FearlessKing2022.pdf
PDF-Dokument [82.5 KB]

Sein Debüt als Zweijähriger gestaltete Fearless King direkt erfolgreich und ließ dabei u.a. Wonderful Moon hinter sich. Dreijährig gewann er das klassische Mehl-Mülhens-Rennen (Gruppe 2) vor Rubaiyat.

InfosFearlessKing.pdf
PDF-Dokument [3.9 MB]

 

Decktaxe: €3000,-

am 1. 10. (zzgl. gesetzlicher MwSt.) mit 48 Std. Lebenfohlengarantie

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gestüt Helenenhof